Joomla 3.5 Templates by Bluehost Promo

Frühjahrstreffen der SDXG am 21. April 2018

Veröffentlicht: Samstag, 18. März 2017
Tagungsort Rose
Anschrift

Pforzheimer Str. 16
75443 Ötisheim

Internet

http://www.rose-corres.de/

Telefon 07041 3491
Karte Google Maps

Einladung

Agenda

10:30   Alle   Anreise
11:00   DL3LG
DL2SBA
 

Begrüßung der Mitglieder

11:30   DL2SAX   SO2R & Flexradio
12:30   Alle   Gemeinsames Mittagessen
13:30        
         
15:30   Alle   Festlegen des nächsten Treffens
Verabschiedung
16:00   Alle   Ende der Veranstaltung
'Kaffee & Kuchen

 

Wahlen

Gemäß §6 unserer Satzung stehen dieses Frühjahr wieder Wahlen zum Vorstand der SDXG an.

Nach aktuellen vorliegenden Informationen werden Wolf-Dieter (Kassier) und Dietmar (Sekretär) nicht mehr kandidieren.

Begleitprogramm

Harald, DL2SAX hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, für Interessierte eine Führung durch das Ulmer Münster zu organisieren. Geplant ist die Führung nach dem gemeinsamen Mittagessen. Abfahrt ist dann ca. 13h30 in Jungingen (vmtl. mit ÖPNV).

Bitte überlegt Euch, ob Ihr daran teilnehmen wollt - Ihr versäumt dann die Wahl!

DXCC

Dieses Mal hat sich Michael DJ5AV dankenswerter Weise wieder bereit erklärt, als Fieldchecker DXCC Karten zu prüfen.

Essen

2tes Frühstück

Die SDXG wird ein 2tes Frühstück in Form von Kaffee + Butterbrezeln spendieren, damit sich die weit Angereisten vor der Veranstaltung stärken können.

Zu Mittag

Da wir bisher nur 18 Anmeldungen haben, werden wir zum Mittagessen à la Carte essen. Die Speisekarte kann hier schon mal eingesehen werden. Das Mittagessen und die Getränke bezahlt jeder selbst im Restaurant.

Zum Kaffee

Zum Abschluss der Veranstaltung besteht wieder die Möglichkeit, diese mit einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee ausklingen zu lassen. Wie schon beim Mittagessen, bezahlt bitte jeder selbst im Restaurant.

 

Der Vorstand der SDXG freut sich auf ein interessantes und nettes Treffen mit Euch ...

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!